Eutenhofen, 30.05.2015, von Michael Matthes

Blue Night 2015

Fotos: Michael Matthes

Bereits zum 16. Mal fanden am Samstag, 23.05. wieder viele Partybesucher den Weg nach Eutenhofen zur mittlerweile legendären BLUE NIGHT.

Diese wird jedes Jahr von ehrenamtlichen Helfern des Ortsverbandes sowie dem gemeinnützigen Förderverein Katastrophenschutz e.V. organisiert und abgehalten. Viele helfende Hände waren auch dieses Jahr notwendig, um die Maschinenhalle in Eutenhofen, in eine Party - Area zu verwandeln.

Auf diesem Weg möchte sich der Förderverein Katastrophenschutz e.V. nochmals bei allen Besuchern bedanken. Die Einnahmen dieser Veranstaltung kommen in vollem Umfang dem Helferverein zu Gute. Dieser unterstützt das THW Ortsverband Pfaffenhofen bei Beschaffung von Ausstattung und dem Unterhalt von Gerätschaften sowie des Fuhrparks. Auch ein riesen Dankeschön an alle fleißigen Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht stattfinden könnte!

• Fotos: Michael Matthes