Bobbycars an Kindergärten Pfaffenhofen übergeben

Rutschautos im THW-Design für die Kinder an den städtischen Kindergärten in Pfaffenhofen übergeben.
KIKW I - ist das offizielle Einsatzfahrzeug für die Öffentlichkeitsarbeit. Der unverwüstlichen Konstruktion und der vielseitigen Funktionalität ist das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC das meistverkaufte Kinderrutsch-Fahrzeug der Welt.

Fotos: Michael Matthes

Ingesamt 13 Bobbycars konnten heute an die Stadt Pfaffenhofen übergeben werden. Symbolisch für die Übergabe trafen sich Daniel Riegel, Sachgebietsleiter für die städt. Kindertagesstätten mit Ortsbeauftragten Alexander Müller sowie Michael Matthes, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit am Kindergarten Sankt Andreas in Pfaffenhofen. Von hier werden die Rutschautos im THW-Design an die anderen Kindergärten aufgeteilt.

Übrigens: KIKW I - ist das offizielle Einsatzfahrzeug für die Öffentlichkeitsarbeit des THW. Dank der unverwüstlichen Konstruktion und der vielseitigen Funktionalität ist das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC das meistverkaufte Kinderrutsch-Fahrzeug der Welt.

Und dabei macht "BIG-BOBBY-CAR"-Fahren nicht nur Spaß, sondern ist zudem auch gesund. Der Klassiker im Kinderfahrzeugbau fördert durch die abgespreizte Beinhaltung die Entwicklung der Hüfte von Kindern und schult die Motorik. Die hervorragende Verarbeitungsqualität und der tiefliegende Schwerpunkt machen dabei das BIG-BOBBY-CAR zum besonders sicheren Spielzeug.

Wir wünschen allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!