Brand einer Industriehalle

Foto: Archiv / Michael Matthes

Gleich mehrere Anrufe gingen bei der Integrierten Leitstelle in Ingolstadt (ILS) aufgrund eines Brandes auf dem Gelände einer Kleiderbügelfabrik im Stadtgebiet Pfaffenhofen ein. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte der Feuerwehr Pfaffenhofen, der Kreisbrandinspektion, der UG-ÖEL sowie den THW-Fachberater zur Einsatzstelle. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrkräfte konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Nur kurze Zeit später konnten die Ehrenamtlichen die Einsatzstelle bereits wieder verlassen.

Einsatz Nr.: 11 / 2023

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 12.04.2023 20:17 - 21:00 Uhr
Alarmstichwort: Brand Lagerhalle / Industriehalle