Pfaffenhofen,

Brand in Industriegebäude

Foto: THW

Kurz nach 21 Uhr wurde der Leitstelle Ingolstadt eine Rauchentwicklung aus einem Industriegebäude in der Nähe des Pfaffenhofener Bahnhofs gemeldet. Die Leitstelle alarmierte darauf hin die Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen, die Mitglieder der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleiter sowie den THW-Fachberater zum Einsatzort. Bereits wenige Minuten nach Alarmierung konnte der Einsatzleiter der Feuerwehr Entwarnung geben: Es konnte kein Rauch festgestellt werden. Alle Einsatzkräfte konnten die Anfahrt abbrechen und zurück in die Gerätehäuser einrücken. 

Einsatz Nr.: 24 / 2022
Eingesetzte Kräfte: 3 + 2 UG-ÖEL
Eingesetzte Ausstattung:

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 21:17 - 21:26 Uhr
Alarmstichwort: B4 - Brand Industriegebäude
Alarm via: Funkmeldeempfänger (THW-Fachberater / UG-ÖEL Süd)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: