Hettenshausen,

Brand Maschinenhalle in Winden

Fotos: Michael Matthes / THW

Am dritten Adventssonntag wurden die Rettungskräfte nach Winden (Gemeinde Hettenshausen) alarmiert. Kurz vor 14.00 Uhr stand ein Gebäude im Vollbrand. Neben zahlreichen Feuerwehren und dem Rettungsdienst war auch die Kreisbrandinspektion, die UG-ÖEL sowie der THW Fachberater vor Ort. Im Zuge der Nachlöscharbeiten wurden große Metallplatten und andere Gegenstände mit dem THW-Kran über das Gebäude gehoben. Nach Einbruch der Dunkelheit wurde die Einsatzstelle für weitere Arbeiten ausgeleuchtet.

Einsatz Nr.: 34 / 2016
ELW Q5
GKW I mit Lichtmast
Kipper mit Ladekran