Pfaffenhofen/Ehrenberg,

Brand Schreinerei in Ehrenberg

Der Brand eines Schreinerei-Gebäudes hat am Samstag Nachmittag im Pfaffenhofener Ortsteil Ehrenberg zahlreiche Einsatzkräfte alarmiert. Gegen 15.40 Uhr war das Feuer auf dem Anwesen entdeckt worden: Neben zahlreichen Feuerwehren aus Pfaffenhofen und dem Umland wurde ebenfalls der THW-Fachberater an die Einsatzstelle gerufen. In Absprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr wurden keine weiteren Kräfte des THW in Ehrenberg benötigt. Kurze Zeit später rückte der Fachberater ebenfalls wieder ein.


Einsatz Nr.: 64 / 2020
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
KdoW
PKW Fachberater

Einsatzdauer:
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: