Scheyern, 03.02.2017, von Michael Matthes

Dance on Ice - Tanzen für den guten Zweck

Temperaturen weit unter null in den vergangenen Tagen hatten es zu unseren Gunsten zugelassen, dass unser Helferverein die Veranstaltung "Dance on Ice" an diesem Wochenende durchführen konnte. Unsere Helferinnen und Helfer versorgten die sportbegeisterten Schlittschuhläufer und Eisstockschützen mit warmen Getränken, einem kleinen Imbiss vom Grill, musikalischer Beschallung sowie Flutlicht mit unserer Ausstattung. Alle Einahmen kommen unserem Förderverein Katastrophenschutz e.V. zu Gute.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern sowie unseren Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken!