WOlnzach,

Einsätze im Rahmen der Autobahnbereitschaft (THV)

Zwei Einsätze gab es für die THV (Technische Hilfe auf Verkehrswegen) Mannschaft bei der Autobahnbereitschaft am 11.09.21 abzuarbeiten. Der erste ereignete sich zwischen Langenbruck und dem Autobahndreieck Holledau in Fahrtrichtung München. In der Baustelle war ein PKW auf der rechten Spur liegen geblieben, welcher durch die THV Mannschaft abgesichert wurde.

Der zweite Einsatz ereignete sich kurz nach der Autobahnauffahrt Schweitenkirchen in Fahrtrichtung Nürnberg. Hier kam es lediglich zu einem Blechschaden im Stop & Go in der Baustelle. Beide Fahrzeuge waren
fahrbereit und konnten nach der Unfallaufnahme durch die Polizei ihre Fahrt fortsetzen.

Einsatz Nr.: 66 & 67 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 5
Eingesetzte Ausstattung:
MTW ZTr. mit LED Warntafel
 
Einsatzdauer: 07:30 - 17:00
Alarmstichwort: Autobahnbereitschaft THW
Alarm via: Funk





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: