Scheyern, 04.03.2018, von Michael Matthes

Eisspaß - Dance on Ice

Fotos: Michael Matthes / THW

Temperaturen weit unter null in den vergangenen Tagen hatten es zu unseren Gunsten zugelassen, dass unser Helferverein die Veranstaltung "Dance on Ice" an diesem Samstag durchführen konnte. Unsere Helferinnen und Helfer versorgten die sportbegeisterten Schlittschuhläufer und Eisstockschützen mit warmen Getränken, einem kleinen Imbiss, musikalischer Beschallung sowie Flutlicht in den Abendstunden. Bis weit in die Nacht hinein genossen so mehrere hundert kleine und große Besucher noch einmal die winterlichen Temperaturen am Inselweiher am Prielhof in Scheyern. Alle Einahmen kommen dem örtlichen Helferverein des THW Pfaffenhofen zu Gute.

• Fotos: Michael Matthes / THW