Oberthann,

Großtierrettung Oberthann

Foto: Michael Matthes / Archiv

Am 27.07. um 15:43 Uhr wurde die Feuerwehr sowie das THW Pfaffenhofen zu einer Großtierrettung zum Eurorasthof nach Schweitenkirchen-Oberthann alarmiert. Ein Pferd war in einem Pferdetransportanhänger gestürzt. Noch vor Eintreffen der Kräfte konnte das Tier wieder aufstehen und wurde vom Tierarzt untersucht.


Einsatz Nr.: 52 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 5
Eingesetzte Ausstattung:
MTW OV


Einsatzdauer: 15:43 - 16:15
Alarmstichwort: Großtierrettung
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Kleinalarm Tag)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: