Essing,

Hochzeiten im Ortsverband Pfaffenhofen

Wieder einmal wurde es feierlich bei uns im Ortsverband. Gleich zwei Hochzeiten durften wir im Oktober begleiten. Am 10.10. gab Christoph seiner Stefanie das"Ja-Wort". Empfangen wurden die beiden von uns am Rathaus Reichertshausen zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Scheyern.

Am gestrigen Samstag ging Alexander, Truppführer der 1.Bergung mit seiner Judith ebenfalls in die Ehe ein. Auch hier wurde das Paar direkt am Standesamt Essing traditionell empfangen. Wir wünschen beiden Paaren alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: