Puch, 12.12.2021, von Michael Matthes

Personensuche in Puch

Foto: Michael Matthes / Archiv

Zu einem Großaufgebot an Rettungskräften wurde ebenfalls am gestrigen Abend gegen 20 Uhr unser Trupp "Unbemannte Luftfahrzeuge" (Drohne) alarmiert. Ein Mann aus dem Gemeinde-Bereich Pörnbach wurde seit dem späten Nachmittag vermisst - der Multicopter sollte mit der Wärmebildkamera aus der Luft bei der Suche unterstützen. Kurz nach 23 Uhr konnte die Person von den Kamerad:innen der Feuerwehr wohlbehalten gefunden werden.

Einsatz Nr.: 78 / 2021

Eingesetzte Kräfte: 6

Eingesetzte Ausstattung:

MTW ZTr. mit LED Warntafel

MTW UL/Drohne

Multicopter
 
Einsatzdauer: 20:08 - 23:00
Alarmstichwort: Personensuche
Alarm via: Funkmeldeempfänger / Groupalarm (UL-Trupp)


  • Foto: Michael Matthes / Archiv

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: