Puch, 12.12.2021, von Michael Matthes

Personensuche in Puch

Foto: Michael Matthes / Archiv

Zu einem Großaufgebot an Rettungskräften wurde ebenfalls am gestrigen Abend gegen 20 Uhr unser Trupp "Unbemannte Luftfahrzeuge" (Drohne) alarmiert. Ein Mann aus dem Gemeinde-Bereich Pörnbach wurde seit dem späten Nachmittag vermisst - der Multicopter sollte mit der Wärmebildkamera aus der Luft bei der Suche unterstützen. Kurz nach 23 Uhr konnte die Person von den Kamerad:innen der Feuerwehr wohlbehalten gefunden werden.

Einsatz Nr.: 78 / 2021

MTW ZTr. mit LED Warntafel

MTW UL/Drohne

Multicopter