Pfaffenhofen,

THW-Jugend bei der großen Ramadama-Aktion

Fotos: THW

Nach zweijähriger Pause wurde nun die große Aufräumaktion im Landkreis Pfaffenhofen wieder durchgeführt. Freiwillige Helferinnen und Helfer beseitigen dabei Unrat, Müll und Abfall an Straßenrändern, Wiesen und Wäldern. Auch die Jugendgruppe des Ortsverbandes schloss sich der Aktion an.

13 Jugendliche waren an diesem Samstag gekommen, um an der Aktion teilzunehmen. Begleitet wurden die Junghelfer jeweils von unseren Betreuern und einem Fahrzeug, welches die Teilnehmer im Bereich der Straßen absicherte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: