Pfaffenhofen an der Ilm, 15.11.2014

THW-Ortsjugend: Neuwahlen der Vorstandschaft

Am Samstag, den 08.11.2014 fand die Mitgliederversammlung der THW-Jugend statt.  In diesem Rahmen fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Im Amt bestätigt wurde Marcel Jaksch als Ortsjugendleiter der THW-Jugend. Als stellvertretende Ortsjugendleiter  wurden Franz Altendorfer sowie Jasmin Matthes in die Vorstandschaft gewählt. Die neuen Jugendsprecher Sebastian Soost und dessen Stellverteter Christof Schneider nahmen ebenfalls die Wahl ins Amt an. Die Aufgaben der Kassenprüfer übernehmen ab sofort Alexander Tietze sowie Peter Hondl. Die Amtszeit der neu gewählten Vorstandschaft besteht nun die nächsten drei Jahre fort.  Unter anderem wurde auch die neue Satzung vorgestellt und einstimmig durch alle Mitglieder angenommen.

Die gesamte THW-Jugend Pfaffenhofen bedankt sich bei Christian Hofner für seine bisherige Arbeit als stellvertretender Ortsjugendleiter.  Großer Dank gilt auch den ehemaligen Jugendsprechern Lena Ott und Jannik Scheuplein und dem ehemaligen Kassenprüfer Daniel Bruntsch.