Manching,

Unfall auf der A9: Kleintransporter in LKW

Foto: Michael Matthes / Archiv

Mit der Meldung, dass mehrere LKW sowie ein Kleintransporter ineinander gekracht und mindestens eine Person eingeklemmt seien, wurden zahlreiche Feuerwehr- und Einsatzkräfte aus Manching, Langenbruck, Reichertshofen sowie der THW-Fachberater auf die A9 bei Manching alarmiert. Die ersteintreffende Einheit der Feuerwehr Manching konnte kurz nach Eintreffen bereits Entwarnung geben. Der Kleintransporter fuhr lediglich dem LKW auf - Personen kamen nicht zu Schaden. Der THW-Fachberater konnte die Anfahrt abbrechen.

Einsatz Nr.: 09 / 2023

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 23.03.2023 21:02 - 19.03.2023 21:30 Uhr
Alarmstichwort: Verkehrsunfall LKW/Bus Person eingeklemmt