Reinwarzhofen, 24.08.2015, von Michael Matthes

Unterstützung Landesjugendlager ‪‎Reinwarzhofen‬

Vom 22.-29.August findet das diesjährige Landesjugendlager der THW-Jugend Bayern (Lajula Bayern) in Reinwarzhofen statt. Die Helfer des Ortsverbandes unterstützten dabei die Aufbaumaßnahmen am Freitag sowie die Organisation der eintreffenden Jugendlichen am gestrigen Samstag. Auch unsere Jugendgruppe (THW Jugend Pfaffenhofen) nimmt mit mehr als 20 Junghelfern an der Veranstaltung teil. Wir wünschen allen Jugendlichen eine spannende Woche und einen tollen Verlauf!

Einsatz Nr.: 28 / 2015
MTW1 mit LED Warntafel