Prambach, 06.11.2019, von Michael Matthes

Verkehrsunfall B13

Auf dem Weg zur Ausbildung mit dem Multicoptersystem kamen 3 Helfer parallel mit einem Mannschaftsfahrzeug der Feuerwehr Reichertshausen zufällig zu einem Verkehrsunfall auf der B13. Zwei Fahrzeuge kollidierten an der Abzweigung Richtung Prambach/Niederthann. Die Pfaffenhofener Helfer sicherten die Unfallstelle Richtung Pfaffenhofen ab und kümmerten sich um die Erstversorgung der Verletzten. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die FFW Hettenshausen übergeben.

Einsatz Nr.: 37 / 2019
MTW1 mit LED Warntafel