Reichertshofen,

Verkehrsunfall B13

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW auf der B13 bei Reichertshofen wurden gegen 17:30 Uhr zahlreiche Rettungskräfte alarmiert. Aufgrund der Schwere des Einsatzes wurde ebenfalls der THW-Fachberater zur Einsatzstelle gerufen. Bereits kurz nach Alarmierung traf der Fachberater an der Einsatzstelle ein und unterstützte bei den Erste-Hilfe-Maßnahmen.
Das THW wurde mit der Verkehrsabsicherung und der Umleitung der Verkehrsteilnehmer um die Einsatzstelle beauftragt. Der Einsatz dauerte noch bis spät in den Abend hinein an.

Einsatz Nr.: 38 / 2020

PKW Fachberater
MTW ZTr. mit LED Warntafel
GKW I mit Lichtmast