Dreieck holledau,

Verkehrsunfall mit LKW

Auf der A9 zwischen Langenbruck und dem Autobahndreieck Holledau fuhren zwei LKW aufeinander auf. Nachfolgend ging die Alarmierung mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit LKW und eingeklemmter Person“ beim THW-Fachberater ein. Eintreffende Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren gaben per Funk die Entwarnung – es war keine eingeklemmte Person vorzufinden. Die Feuerwehren Langenbruck und Reichertshofen übernahmen die weiteren Maßnahmen an der Einsatzstelle. Der Fachberater wurde nicht benötigt und konnte die Anfahrt abbrechen.

Einsatz Nr.: 24 / 2016
Eingesetzte Kräfte: 3
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5

Einsatzdauer: 13:02 - 13:35
Alarmstichwort: VU LKW – Person eingeklemmt
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: