Manching,

Verkehrsunfall mit LKW: Person eingeklemmt

Foto: THW

Auf der Kreisstraße PAF34 bei Manching kam es am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW. Durch den Zusammenprall mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer wurde der Fahrer des LKW eingeklemmt. Neben den Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurde ebenfalls der THW-Fachberater an die Einsatzstelle gefordert. Die Feuerwehren aus Manching, Ebenhausen und Oberstimm befreiten die verletzte Person aus dem Fahrzeug. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig - der Fachberater konnte kurze Zeit später von der Einsatzstelle abrücken.

Einsatz Nr.: 13 / 2023

Fachberater PKW

Einsatzdauer: 02.05.2023 13:37 - 14:09 Uhr
Alarmstichwort: Verkehrsunfall LKW