Jahresübersicht

Geroldshausen Hallertau,

Am ersten Weihnachtsfeiertag wurden zahlreiche Rettungskräfte im Raum Wolnzach zu einem Wohnhausbrand bei Geroldshausen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl. Zur…

mehr
Pfaffenhofen,
Großbrände, Überschwemmungen, Verkehrsunfälle - mehr als 320 Stunden haben die Aktiven des Technischen Hilfswerk Pfaffenhofen im abgelaufenen Jahr durchschnittlich geleistet, um anderen Menschen zu helfen – so viel wie noch nie.…
mehr
Pörnbach,

Zu einer Großtierrettung wurden die Einsatzkräfte in die Nähe von Pörnbach alarmiert. Ein verletztes Pferd lag auf dem Hof und musste bei eisigen Temperaturen schnellstmöglich in den Stall zur weiteren Behandlung umgelagert…

mehr
Pfaffenhofen an der Ilm,

Am Samstag, den 08.11.2014 fand die Mitgliederversammlung der THW-Jugend statt.  In diesem Rahmen fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Im Amt bestätigt wurde Marcel Jaksch als Ortsjugendleiter der THW-Jugend. Als…

mehr
Baar-Ebenhausen,

Am Donnerstag, 13.11. ist im Gewerbegebiet von Baar-Ebenhausen bei Bauarbeiten eine 125-Kilogramm-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Gegen 18 Uhr wurden zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, BRK sowie des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: