Jahresübersicht

Dreieck Holledau,

Ein Großaufgbeot an Rettungskräften wurde zu einem LKW Unfall am Dreieck Holledau alarmiert, da zunächst die genaue Örtlichkeit nicht bekannt war.
Ein PKW fuhr kurz vor dem Dreieck Holledau in Fahrtrichtung München unter einen LKW.…

mehr
Pfaffenhofen,
Jahresabschluss beim THW Pfaffenhofen: 20.000 Stunden, 50 Einsätze, tolle Kameradschaft und ein Wechsel an der Spitze
mehr
Pfaffenhofen,

Seit mehreren Wochen sind nun die Renovierungs- und Umbauarbeiten im Dachgeschoss in unserer THW-Unterkunft im vollem Gange. Es werden in der nächsten Zeit ein neuer größerer Jugendraum, sowie mehrere Büro- und Lagerräume…

mehr
Hettenshausen,

Zum dritten Mal innerhalb von drei Monaten standen Teile eines landwirtschaftlichen Anwesens in Hettenshausen in Flammen.Als das Feuer gegen 20 Uhr bemerkt wurde, brannte ein Unterstand mit über 100 Tonnen Stroh, sowie ein…

mehr
Singenbach,

Gegen 10.30 Uhr bemerkten die Bewohner eines Wohnhauses in Singenbach einen Dachstuhlbrand, der von den Feuerwehren aus Gerolsbach, Singenbach, Aresing und Schrobenhausen schnell gelöscht war. Auf Wunsch der Eigentümer wurde das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: