Jahresübersicht

Rohrbach an der Ilm,

Am Abend des 2. Weihnachtsfeiertages brach in einem Nebengebäude einer Gaststätte in Rohrbach ein Brand aus. Der THW-Fachberater wurde zusammen mit den Feuerwehren Rohrbach, Fahlenbach und Wolnzach sowie dem Rettungsdienst und der…

mehr
Pfaffenhofen,

"Es ist beeindruckend zu sehen, wieviel wir alles im Jahr ehrenamtlich leisten". Mit diesen Worten begrüßte heuer erstmals Ortsbeauftragter Alexander Müller die Helferinnen und Helfer sowie die Familienmitgliedern des…

mehr
Ebenhausen-Werk,

Am Montagabend kam es zu einem Gefahrstoffaustritt in einem Betrieb in Ebenhausen-Werk. Zahlreiche Feuerwehren, BRK, Kreisbrandsinspektion, Landratsamt sowie das THW Pfaffenhofen wurden daraufhin alarmiert. Die THW-Fachberater…

mehr
Hettenshausen,

Am dritten Adventssonntag wurden die Rettungskräfte nach Winden (Gemeinde Hettenshausen) alarmiert. Kurz vor 14.00 Uhr stand ein Gebäude im Vollbrand. Neben zahlreichen Feuerwehren und dem Rettungsdienst war auch die…

mehr
Geisenfeld,

Alarmierung zum Brand eines landwirtschaftliche Anwesens. Durch die Feuerwehr Geisenfeld wurde lediglich ein Kleinbrand festgestellt und abgelöscht. Die THW Fachberater und alle anderen Einheiten konnten die Anfahrt 10 Minuten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: