Einsatzarchiv

Pfaffenhofen,

Gleich mehrere Anrufe gingen bei der Integrierten Leitstelle in Ingolstadt (ILS) aufgrund eines Brandes auf dem Gelände einer Kleiderbügelfabrik im Stadtgebiet Pfaffenhofen ein. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die…

mehr
Wolnzach,

Ein Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes wurde bei der Leitstelle Ingolstadt an diesem Donnerstagabend gemeldet. Da die ehrenamtlichen Einsatzkräfte aufgrund einer Ausbildung bereits in der Unterkunft waren, konnten diese…

mehr
Manching,

Mit der Meldung, dass mehrere LKW sowie ein Kleintransporter ineinander gekracht und mindestens eine Person eingeklemmt seien, wurden zahlreiche Feuerwehr- und Einsatzkräfte aus Manching, Langenbruck, Reichertshofen sowie der…

mehr
Meckenlohe,
In regelmäßigen Abständen werden in Deutschland Ingenieurbauwerke auf Herz und Nieren geprüft, so auch die Brücken des Rhein-Main-Donau-Kanals. Um Schäden am Grund der Bauwerke zu erkennen, wurde nun ein extra abgedichteter…
mehr
Reichertshausen,

Am 27. Februar 2023 wurden um 0:55 Uhr zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Vollbrand einer Scheune in Lausham bei Reichertshausen alarmiert. Darunter befanden sich die Feuerwehren aus Pischelsdorf, Reichertshausen, Langwaid,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: