Einsatzarchiv

Reichertshausen,

Ein Pferd war im Reichertshausener Ortsteil Kerum in einer Grube gestürzt und konnte sich nicht mehr selbstständig befreien. Die Leitstelle Ingolstadt alarmierte daraufhin die örtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr…

mehr
Bertoldsheim,
Das Technische Hilfswerk (THW) Pfaffenhofen war an der groß angelegten Suchaktion nach einem vermissten 19-jährigen Mann beteiligt. Die Einsatzkräfte des THW unterstützten die Suchmaßnahmen entlang der Donau mithilfe einer Drohne.…
mehr
Pfaffenhofen,

Am späten Sonntagnachmittag wurde das THW Pfaffenhofen gemeinsam mit der Feuerwehr Pfaffenhofen von der Polizei zur Suche nach einer Person im Bereich des Pfaffenhofener Bieberwegs entlang der Ilm angefordert.

Kurz nach Eintreffen…

mehr
Ingolstadt,
Technische Hilfe auf Verkehrswegen (THV) - An besonders verkehrsreichen Tagen - meist zu Beginn oder Ende der Ferienzeit - unterstützt ein Trupp von Helferinnen und Helfern die Verkehrspolizei auf den Bundesautobahnen. Die…
mehr
Neuburg,
Am Dienstagnachmittag kam es im Neuburger Industriegebiet Grünau zu einem Betriebsunfall bei dem flüssiges Glas aus einem Container ausgelaufen war. Nach einer Erstalarmierung der örtlich zuständigen Betriebsfeuerwehr, der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: