Einsatzarchiv

Scheyern,

Gegen 04:30 Uhr stand am Samstagmorgen ein landwirtschaftliches Anwesen am Ortsrand von Scheyern in Vollbrand. Im Erstalarm wurden neben dem Großaufgebot der Feuerwehr- und Rettungskräfte, ebenfalls die Mitglieder der UG-ÖEL sowie…

mehr
Vohburg,

Ein Schulbus war am Dienstagmorgen beim Rangieren in einen Straßengraben gerutscht und drohte mit den Insassen, darunter elf Schulkinder, umzukippen. Die Leitstelle Ingolstadt (ILS) alarmierte daraufhin ein Großaufgebot an…

mehr
Manching,

Ein mit Obstkisten beladener LKW kam am späten Montagabend von der Fahrbahn der BAB 9 ab und kippte an der angrenzenden Böschung auf die Seite um. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise unverletzt selbst aus dem Fahrzeug…

mehr
Pfaffenhofen,
Am Samstagabend kam auf der Staatsstraße 2232 auf Höhe des Ortsteiles Uttenhofen ein PKW von der Fahrbahn ab und in einer Böschung zum Erliegen. An der Einsatzstelle konnte zunächst von den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr…
mehr
Wolnzach,

Ein Pferd hatte sich im Ortsteil Burgstall bei Wolnzach in einem Zaun verfangen. Die Leitstelle Ingolstadt alarmierte daraufhin die örtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Burgstall und Wolnzach sowie einen kleinen Trupp für die Gro…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: