Einsatzarchiv

  • Wolnzach 19.04.2014

    Tödlicher LKW Unfall BAB9

    Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute früh gegen 0.45 Uhr auf der Autobahn A9 Richtung Nürnberg. An einer Nachtbaustelle fuhr ein LKW ungebremst auf ein Baustellenabsicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei auf. Durch den...mehr


  • Wolnzach 18.04.2014

    Brand Hackschnitzellager Oberlauterbach

    Gegen 15.10 Uhr wurde der THW Fachberater zu einem Brand eines Hackschnitzellagers in Oberlauterbach alarmiert. Bei Ankunft stand das Holzlager bereits im Vollbrand. Die Kollegen der Feuerwehren Mainburg, Wolnzach,...mehr


  • Pfaffenhofen 04.04.2014

    Waldbrand

    Am späten Freitagabend wurde ein Waldbrand im Bereich Schönthaler Berg gemeldet. Nach längerer Suche konnte zum Glück kein Brand entdeckt werden. So konnten auch die Hochzeitsgäste unseres Zugtruppführeres von THW und Feuerwehr...mehr


  • Manching 24.03.2014

    Brand Industriegebäude

    Über die Brandmeldeanlage wurde Alarm für die Feuerwehr Manching ausgelöst. Die ersten eintreffenden Kräfte könnten von außen bereits erkennen, dass es sich nicht um einen Fehlalarm handelte. So wurde die Alarmstufe auf B4...mehr


  • Pfaffenhofen, 21.03.2014

    Eigentumssicherung nach Brand

    Zum zweiten Brandeinsatz an diesem Tag wurde der Ortsverband am späten Nachmittag alarmiert. Nach einem Wohnhausbrand forderten die Kameraden der der Feuerwehr Pfaffenhofen das THW an, um das Dach und den Eingangsbereich zu...mehr


<< < 51 52 53 54 55 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: