Einsätze

Wolnzach,
In den frühen Morgenstunden an diesem Freitag wurde das THW Pfaffenhofen im Zuge eines Großeinsatzes zu einem außergewöhnlichen Vorfall in Wolnzach gerufen. Kurz vor 03:00 Uhr ereignete sich eine Explosion in einer Bankfiliale,…
mehr
Pfaffenhofen,
Am Mittwochnachmittag erreichte die Leitstelle Ingolstadt die Meldung eines Kellerbrandes in einer Gärtnerei im Stadtgebiet von Pfaffenhofen. Die alarmierte Feuerwehr Pfaffenhofen, die Kreisbrandinspektion, die…
mehr
Burgheim,
Am Abend des 15. Februars rückten Einsatzkräfte des THW Pfaffenhofen zu einem Einsatz in Burgheim aus, nachdem sie um kurz nach 18 Uhr zur Unterstützung angefordert wurden. Der THW Ortsverband Neuburg bat um die Unterstützung…
mehr
Reichertshofen,
Am frühen Mittwochabend, kurz nach 18:00 Uhr, wurden zahleiche Feuerwehr- und Rettungskräfte des Marktgebietes Reichertshofen zu einen vermeintlichen Scheunenbrand gerufen. Aufgrund der zunächst ernst wirkenden Meldung…
mehr
Gerolsbach,
Am Nachmittag des Faschingsdienstags kam es in Hilm bei Gerolsbach zu einem Einsatz für die Rettungskräfte von Feuerwehr und THW: Ein Pferd war in eine Güllegrube gestürzt und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: