Einsätze

Pfaffenhofen,
Die anhaltend milden Temperaturen in Verbindung mit der Schneeschmelze führten in den letzten Tagen zu einem Anstieg der Pegel entlang der Flüsse im Landkreis. Die Situation verschärfte sich zusätzlich durch einsetzenden Regen,…
mehr
Wolnzach,
Zu einer ungewöhnlichen Meldung kam es am frühen Mittwochabend in Gosseltshausen bei Wolnzach, als eine unbekannte Substanz an der Oberfläche eines Klärbeckens entdeckt wurde. Die Sichtung löste umgehend Alarmierungen bei…
mehr
Manching,
Am Dienstagmittag wurde das THW Pfaffenhofen durch die integrierte Leitstelle Ingolstadt (ILS) mit der Meldung "Dach räumen" zu einem Kindergarten in Oberstimm gerufen. Die starken Schneefälle, gefolgt von Tauwetter, hatten die…
mehr
Haimpertshofen,
Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten und des Einsatzes am Hallendach in Manching machten sich die Einsatzkräfte des THW Pfaffenhofen auf dem Rückweg zur Unterkunft. Auf dem Weg passierten die beiden Mannschaftstransportwagen…
mehr
Manching,
Seit Freitagabend war der Süden von Bayern von anhaltenden und starken Schneefällen betroffen, die bayernweit zu erheblichen Belastungen im öffentlichen Straßennetz, der Infrastruktur und auf zahlreichen Hallendächern führten.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: