Einsätze

Jetzendorf,
Am Freitagmorgen wurde das THW Pfaffenhofen gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Jetzendorf zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen, der die Rettung eines entlaufenen Rindes erforderte. Das Tier war in eine Senke…
mehr
Reichertshausen,
Am Mittwochabend wurde das THW zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen, bei dem zwei freilaufende Pferde im Gemeinde-Bereich für Aufregung sorgten. Die Tiere waren aus einem örtlichen Pferdehof entkommen, indem sie einen…
mehr
Geisenfeld,

Im Zuge einer etwa 4-stündigen Verkehrskontrolle der Polizei Geisenfeld auf zwei Rastplätzen entlang der B16 unterstützte ein Team von 14 Helferinnen und Helfern des THW Pfaffenhofen mit Technik, um die Plätze entsprechend…

mehr
Reichertshausen,
Am frühen Freitagnachmittag ereignete sich am Bahnhof in Reichertshausen ein Zugunfall, bei dem ein ICE einen Regionalzug streifte. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Der Ortsverband Pfaffenhofen war mit dem Technischen…
mehr
Hagau,
Der Trupp "Unbemannte Luftfahrtsysteme" (UL) wurde von der Polizeiinspektion Ingolstadt angefordert, um bei einer Vermisstensuche im Ingolstädter Ortsteil Hagau zu unterstützen. Die Helferinnen und Helfer sollten dabei helfen,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: