Jugend-Meldungen

Pfaffenhofen,
Ganz im Zeichen des Umweltbewusstseins und der Gemeinschaft fand dieses Jahr die traditionelle Ostereiersuchfahrt von den unterschiedlichen Jugendgruppen der Blaulichtorganisationen zu Fuß statt. Vier Jugendmannschaften aus…
mehr
Hohenbrunn,
Ein scheinbar gewöhnlicher Samstagmorgen am 18. November 2023 nahm für zwei Autofahrer auf der A99 zwischen Hohenbrunn und Ottobrunn eine dramatische Wendung. Ein Wohnmobilfahrer übersah, dass das Fahrzeug vor ihm plötzlich…
mehr
Pfaffenhofen,
In der letzten Oktoberwoche erlebte die THW-Jugend Pfaffenhofen einen besonderen Ehrengast: Landrat Albert Gürtner stattete der Ortsjugend erneut einen Besuch ab. Bereits im Juli hatte er sich die Zeit genommen, an einem…
mehr
Passau,

Mit großer Freude und Spannung nahm die Mannschaft des THW Pfaffenhofen am Landeswettkampf der Bezirkssieger teil und konnte am Ende als verdienter Gewinner hervorgehen.

Am Vormittag erhielten die sieben Teams ihre…

mehr
Pfaffenhofen,

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Jugendgruppe des THW Pfaffenhofen einen Probewettkampf zur Vorbereitung auf den Landesjugendwettkampf am 6. August in Passau. Die erstmalige Qualifikation der Pfaffenhofener THW-Jugend für…

mehr
Passau,
Im Jahr 2023 wird die Dreiflüssestadt Passau Gastgeberin des Landesjugendlagers der THW-Jugend Bayern sein. Hier treffen sich über 1.000 Jugendliche und ihre Betreuer:innen aus ganz Bayern, um gemeinsam eine tolle Zeit zu haben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: