Archiv: Jugend-Meldungen

Pfaffenhofen,

Am 8.April fand im Landkreis Pfaffenhofen die alljährliche Ostereier-Suchfahrt statt, bei der die Jugendgruppen von Feuerwehr, Rotem Kreuz und THW zusammenkamen, um ihre Fähigkeiten und ihr Wissen auf die Probe zu stellen. Mit…

mehr
Schweitenkirchen,

Die THW-Jugend hat kürzlich eine Beleuchtungsübung durchgeführt, bei der die jungen Mitglieder die Aufgabe hatten, das weitreichende THW-Übungsgelände in Schweitenkirchen auszuleuchten. Die Jugendlichen waren fast alleine für…

mehr
Pfaffenhofen,

Aller zwei Wochen trifft sich die Jugend des THW Pfaffenhofen zum regulären Ausbildungsdienst. Am Samstag war es wieder soweit: Die Jugendlichen wurden während des Dienstes in verschiedenen Bereichen ausgebildet, darunter…

mehr
Pfaffenhofen,

Im August nächsten Jahres findet das 19. Landesjugendlager der bayerischen THW-Jugend in Passau statt. Über 1.000 Jugendliche werden in diesem Zeitraum in der niederbayerischen Dreiflüssestadt erwartet. Besondere Highlights werden…

mehr
Pfaffenhofen,

Nach zweijähriger Pause wurde nun die große Aufräumaktion im Landkreis Pfaffenhofen wieder durchgeführt. Freiwillige Helferinnen und Helfer beseitigen dabei Unrat, Müll und Abfall an Straßenrändern, Wiesen und Wäldern. Auch die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: