Meldungsarchiv

Hilfe nach der Flutkatastrophe in Westdeutschland, Explosion in Rohrbach, Unterstützung nach Bränden und Verkehrsunfällen im Landkreis sowie logistische Einsätze im Kampf gegen Corona: Die ehrenamtlichen Helfer:innen des…
mehr
Pfaffenhofen,

Vor kurzem hat das Technische Hilfswerk erneut mehrere neue Zugtrupp-Fahrzeuge vom Typ Mercedes-Benz Sprinter in Empfang nehmen dürfen. Ausgestattet wurde die Flotte von BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH. Auch wir durften…

mehr
Pfaffenhofen,

Es waren anstrengende 1,5 Stunden am letzten Samstag für unseren THW-Nachwuchs. Bei warmen spätsommerlichen Temperaturen traten acht Junghelfer der Jugendgruppe zum Bezirksjugendwettkampf "Oberbayern" an. Der Wettkampf findet…

mehr
Rohrbach,

"Große Rauchentwicklung aus Schule" so lautete die Alarmmeldung am letzten Freitag für zahlreiche Feuerwehren aus Rohrbach sowie aus den umliegenden Gemeinden, dem Rettungsdienst, dem THW-Fachberater sowie unserem Trupp für…

mehr
Pfaffenhofen,

Susanne und Marco möchten wir an dieser Stelle noch herzlich Willkommen heißen und bei uns im Team begrüßen. Erst vor kurzem haben die Beiden erfolgreich ihre Grundausbildung abgelegt und die Prüfung mit Bravour gemeistert: Nun…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: