Pressearchiv

Pfaffenhofen,
Der Förderverein "Ausdauersport Pfaffenhofen e.V." hatte am Samstag, 24.07 zum Benefiz-Staffellauf am Waldspielplatz Pfaffenhofen geladen. Fünf ehrenamtliche THWler stellten sich der Herausforderung und nahmen ebenfalls am Lauf…
mehr
Pfaffenhofen,
Flutlicht, Musik, Strandbar und Grill - das Nachtschwimmen im Freibad Pfaffenhofen lockte erneut hunderte Besucher zum nächtlichen Planschen ein.
mehr
Jetzendorf,
Jetzendorf/Pfaffenhofen. Seit mehr als fünf Jahren musste die damals neu beschaffte Hochleistungspumpe aus Platzmangel bzw. wegen ungeeigneter Stellplätze im Außenbereich der THW-Liegenschaft geparkt werden. Nun ergab sich die…
mehr
Pfaffenhofen,
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat heute gemeinsam mit dem THW-Präsidenten Gerd Friedsam den Jahresbericht des Technischen Hilfswerks für 2021 vorgestellt. Mit 3,7 Millionen Einsatzstunden im In- und Ausland leisteten die…
mehr
Elmau,
Eine Veranstaltung von weltweitem Interesse und weltweiter Bedeutung wie der G7-Gipfel auf Schloss Elmau vom 26. bis 28. Juni 2022 bindet eine Vielzahl von Einsatzkräften, um sie für Gäste und Bürger gleichermaßen sicher…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: