Pressemitteilungen

Pfaffenhofen,
Heute, am Internationalen Tag des Ehrenamts, wird deutschlandweit die Bedeutung des freiwilligen Engagements in den Mittelpunkt gerückt. Mit rund 13 Millionen Ehrenamtlichen, die sich in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen…
mehr
Kelheim,
Mit dem Fokus auf die Sicherheit und den Umweltschutz verstärkt der THW Ortsverband Pfaffenhofen seine Einsatzkapazitäten im Bereich der Ölschadenbekämpfung. Drei Technische Berater Ölschaden (TeBe Öl) verfügt der Ortsverband…
mehr
Pfaffenhofen,
Seit vielen Jahren pflegt LyondellBasell am Standort Münchsmünster eine partnerschaftliche Beziehung zum THW Pfaffenhofen und zeigt sich als engagierter Förderer der ehrenamtlichen Einsatzkräfte. Jüngst konnte der örtliche…
mehr
Reichertshausen,
Am frühen Freitagnachmittag ereignete sich am Bahnhof in Reichertshausen ein Zugunfall, bei dem ein ICE einen Regionalzug streifte. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Der Ortsverband Pfaffenhofen war mit dem Technischen…
mehr
Pfaffenhofen,

Die Ehrenamtlichen des Ortsverband Pfaffenhofen hatten die besondere Ehre, den Bundestagsabgeordneten Leon Eckert zu einem außergewöhnlichen Ereignis begrüßen zu dürfen. Im Rahmen seines Interesses an bürgerschaftlichem Engagement…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: