Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über die Brandmeldeanlage wurde Alarm für die Feuerwehr Manching ausgelöst. Die ersten eintreffenden Kräfte könnten von außen bereits erkennen, dass es sich nicht um einen Fehlalarm handelte. So wurde die Alarmstufe auf B4 erhöht.

Die Feuerwehren Reichertshofen und Ebenhausen blieben auf Bereitschaft, die Feuerwehr Oberstimm, die Kreisbrandinspektion mit UG-ÖEL sowie das THW fuhren zunächst an.

Der Maschinenbrand konnte aber schnell gelöscht werden, so dass die THW-Fachberater die Anfahrt kurz vor Manching abbrechen konnten.

 


Eingesetzte Kräfte: 2
Eingesetzte Ausstattung:
ELW Q5

Einsatzdauer: 14:23 - 15:15
Alarmstichwort: B4 - Alarm Fachberater THW
Alarm via: Funkmeldeempfänger (Fachberater)