Diese Webseite verwendet Cookies

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu einem Großaufgebot an Rettungskräften wurde ebenfalls am gestrigen Abend gegen 20 Uhr unser Trupp "Unbemannte Luftfahrzeuge" (Drohne) alarmiert. Ein Mann aus dem Gemeinde-Bereich Pörnbach wurde seit dem späten Nachmittag vermisst - der Multicopter sollte mit der Wärmebildkamera aus der Luft bei der Suche unterstützen. Kurz nach 23 Uhr konnte die Person von den Kamerad:innen der Feuerwehr wohlbehalten gefunden werden.

Presse: https://pfaffenhofen-today.de/66741-vermisst-puch-121221


Einsatz Nr.: 78 / 2021
Eingesetzte Kräfte: 6
Eingesetzte Ausstattung:
MTW ZTr. mit LED Warntafel
MTW UL/Drohne
Multicopter
 

Einsatzdauer: 20:08 - 23:00
Alarmstichwort: Personensuche
Alarm via: Funkmeldeempfänger / Groupalarm (UL-Trupp)