Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlich Willkommen auf unserer Partyseite!




Die Blue Night ist eine Partyveranstaltung der besonderen Art, denn die Erlöse kommen zu 100% dem Förderverein zu Gute. Seit mehreren Jahren veranstaltet der Verein die mittlerweile legendäre Party in Eutenhofen.

Von der Idee mit Spaß zu helfen - von damals bis heute
1999 fand sie dann zum ersten Mal in Geroldshausen in der Region  bekannten Sandgruam statt. Zusammen mit dem Burschenverein Geroldshausen hatte das Blue Night Team eine Party-Aera im Freien geschaffen. Die erste Blue Night des Fördervereins verlief reibungslos und fand guten Zuspruch bei den Gästen.

Im darauffolgenden Jahr hatte das Blue Night Team Glück, die Siegelhalle Wolnzach für die Party zu gewinnen. Mit dieser zweiten Blue Night konnte das Team erfolgreich an die erste Party anknüpfen.

Für das nächste Jahr entschloss man sich, eine nähere Örtlichkeit als Wolnzach für die Party zu suchen. Fündig wurde das Blue Night Team in Eutenhofen. Hier konnte eine Maschinenhalle gewonnen werden, die zur Partyhalle umgestaltet wurde. Da auch diese Party einen hohen Zulauf an Gästen hatte und ebenfalls ein Erfolg wurde, beschloss man, der Blue Night nun einen festen Standort zu geben. Seither findet sie nun alljährlich in Eutenhofen in der Maschinenhalle von Peter Heinzlmair statt.

Mit viel Liebe zum Detail wird jedes Jahr aufs Neue die Maschinenhalle zur Partyhalle umfunktioniert. Das Blue Night Team achtet dabei auf einen hohes Maß an Qualität. Zum Beispiel werden großteils nur Original-Schnäpse zum Ausschenken verwendet. Die Cocktails werden frisch gemixt und mit kleinen Dekorationen versehen. Natürlich wird auf das optische Aussehen der Partyhalle und die Atmosphäre viel Wert gelegt.

Das Blue Night Team freut sich somit noch auf viele weitere Partyjahre mit ihren treuen und auch neuen Gästen.

Für Anregungen, Wünsche oder Kritik hat das Blue Night Team jederzeit ein offenes Ohr!
Das BLUE NIGHT TEAM