Einladung zum THW-Weihnachtsspektakel

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Angehörige,

nach langem Überlegen, wie wir die diesjährige Weihnachtsfeier gestalten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Rahmenbedingungen in diesem Jahr noch einmal "angepasst" durchführen zu lassen. Auch wenn Corona augenscheinlich eher in den Hintergrund gerückt ist, so ist es für uns von immenser Bedeutung unser Team kurz vor Weihnachten zu schützen und natürlich die Einsatzfähigkeit des Ortsverbandes nicht zu belasten. Zudem geht jeder anders mit dem Thema um: Wir wollen es jedem so angenehm wie möglich anbieten ein Teil unserer Veranstaltung zu sein. Dies können wir im engen Innenraum aktuell noch nicht gewährleisten.

Wir möchten Euch daher recht herzlich mit Euren Angehörigen zum THW-Weihnachtsspektakel am 02. Dezember, um 17 Uhr in unsere Unterkunft einladen. Neben Glühwein, Heißes vom Grill, gemütlichem Lagerfeuer am Weihnachtsbaum soll ebenso unsere Kameradschaft im lockeren Rahmen ausgiebig gefeiert werden. 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Alex, Moritz & Micha

Wir bitten um Rückmeldung unter nachstehendem Formular bis zum 28.11. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

OPFA_Rückmeldung_Veranstaltungen

Rückmeldung zum Helfer- und Sommerfest