So können sie helfen - um zu helfen.

Spenden

Sie können die Arbeit des Fördervereins Katastrophenschutz e.V. jederzeit durch eine Spende wirkungsvoll unterstützen. Nutzen Sie dazu bitte den Überweisungsvordruck Ihrer  Bank oder erteilen Sie uns einfach eine Einzugsermächtigung. Entscheiden Sie sich für das Lastschriftverfahren, steht der entsprechende Vordruck jederzeit hier bereit.

Möchten Sie die Möglichkeit der Überweisung nutzen, spenden Sie  bitte auf das nachfolgende Konto:

Mit Spenden an den Förderverein Katastrophenschutz e.V.. fördern Sie ausschließlich und satzungsgemäß die Ziele der gemeinnützigen Vereinigung sowie das Technische Hilfswerk und seine Helfer.

Mitgliedschaft

Sie können uns auch als langjähriges Mitglied mit einem Jahresbeitrag fördern und unterstützen. Für eine Mitgliedschaft, möchten wir Sie bitten, diesen Mitgliedsantrag auszufüllen und an uns zurück zu senden. Wir bitten um Verständnis, dass der Jahresbeitrag per Einzugsermächtigung eingezogen wird. Wir sind stets bestrebt, den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten.

Wir sind eingetragen in das Vereinsregister Pfaffenhofen VR-Nr. 205 und sind ein anerkannter und förderungswürdiger Verein. Wenn Sie deshalb Ihren Mitgliedsbeitrag bei Ihrer Steuererklärung gelten machen wollen, bitten wir Sie, eine Kopie des Antrages und Ihren Kontoauszug aufzuheben. Wir möchten uns, jetzt schon für Ihre Spende oder Mitgliedschaft bedanken.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Der Vorstand des Förderverein Katastrophenschutz e.V.

Spenden an den Verein sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. Geben Sie dafür bitte einfach Ihre Adresse im Verwendungszweck des Überweisungsvordrucks an. Bedenken Sie bitte, dass im Datenträgeraustausch nur ein Teil der Daten des Verwendungszwecks übertragen wird. Daher empfehlen wir Ihnen, uns zeitgleich eine E-Mail mit Ihrer Adresse und Ihrem Spendenbetrag zu schicken.