Unsere Unterkunft

668 Ortsverbände, 66 Regionalstellen, acht Landesverbände, drei Ausbildungszentren und eine THW-Leitung. Das THW hat sein Sicherheitsnetz über ganz Deutschland gespannt. Als Ortsverbands-Unterkunft werden die Standorte – also das Grundstück mit Dienstgebäude und die Fahrzeughallen - der THW Ortsverbände bezeichnet. In den Räumlichkeiten des Dienstgebäudes befinden sich die Einsatzzentrale, mehrere Schulungsräume, Aufenthaltsräume, Büros, Umkleiden, eine Werkstatt, ein Waschraum sowie eine Küche. Die Unterkunft ist die zentrale Anlaufstelle eines Ortsverbandes: Von hier aus werden Einsätze koordiniert, die Ausrüstung startklar gemacht, Ausbildungen abgehalten oder der Aufenthaltsraum wird für kameradschaftliche Veranstaltungen genutzt.

Anschrift:
Technisches Hilfswerk (THW)
Ortsverband Pfaffenhofen
Martin-Binder-Ring 6
85276 Pfaffenhofen

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation