Gerolsbach,

Bescherung im Kindergarten

Foto: THW

Unser beiden Helfer Daniel und Michael durften in dieser Woche in die Rolle des Christkindes schlüpfen und haben viele Kinderaugen mit den neuen THW-Bobbycars zum Leuchten gebracht. Kindergartenleiterin Waltraud Brückl nahm sich kurz Zeit, die beiden Spielzeugautos ganz offiziell zu übernehmen und in Dienst zu stellen.

Bereits im März diesen Jahres wurden die Kindergärten der Stadt Pfaffenhofen mit über 13 blauen Flitzern ausgestattet. Nun dürfen sich die umliegenden Einrichtungen über die Rutschautos freuen.

Übrigens: KIKW I - ist das offizielle Einsatzfahrzeug für die Öffentlichkeitsarbeit des THW. Dank der unverwüstlichen Konstruktion und der vielseitigen Funktionalität ist das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC das meistverkaufte Kinderrutsch-Fahrzeug der Welt.

Und dabei macht "BIG-BOBBY-CAR"-Fahren nicht nur Spaß, sondern ist zudem auch gesund. Der Klassiker im Kinderfahrzeugbau fördert durch die abgespreizte Beinhaltung die Entwicklung der Hüfte von Kindern und schult die Motorik. Die hervorragende Verarbeitungsqualität und der tiefliegende Schwerpunkt machen dabei das BIG-BOBBY-CAR zum besonders sicheren Spielzeug.

Wir wünschen allzeit Gute und unfallfreie Fahrt!