Entrischenbrunn,

LKW kippt um - Fachberater im Einsatz

Ein umgekippter LKW auf der Kreisstraße PAF6 auf Höhe Entrischenbrunn sorgte für die Alarmierung zahlreicher Feuerwehr- und Rettungskräfte. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und so konnte schnell Entwarnung für die Feuerwehrkräfte gegeben werden. Der LKW wurde zur Bergung an das Abschleppunternehmen übergeben. In Absprache zwischen den Führungskräften und dem THW-Fachberater war auch hier keine Unterstützung notwendig. Schon kurze Zeit konnten alle Einsatzkräfte zurückkehren.

Einsatz Nr.: 12 / 2023

Kommandowagen (KdoW - 86/21)

Einsatzdauer: 24.04.2023 13:02 - 13:27 Uhr
Alarmstichwort: Verkehrsunfall LKW