Geisenfeld,

Umgekippter LKW bei Münchsmünster

THW Münchsmünster Bergung LKW

Fotos: Michael Matthes

Um 6:30 Uhr am heutigen morgen wurde der THW-Fachberater zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW auf die B300 zwischen Münchsmünster und Geisenfeld gerufen. Der LKW ist nach einer Kurve umgekippt und hatte teilweise seine Ladung in einem Feld verloren. Die 25Kg-Säcke mit Kunststoffgranulat mussten aus dem Auflieger verräumt und umgeladen werden. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Geisenfeld wurden die  Säcke auf Paletten verladen und durch Mitarbeiter der Straßenmeisterei abtransportiert. Die Arbeiten dauerten noch bis in den späten Vormittag an.

Einsatz Nr.: 69 / 2020
MTW ZTr. mit LED Warntafel
MTW UL/Drohne
MTW OV