Prambach,

Verkehrsunfall Prambach

Bei Prambach (Gemeinde Hettenshausen) kam es in einer 90-Grad Kurve zum Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleinbus. Der Fahrer des Kleinbusses wurde von den alarmierten Feuerwehrkräften aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Da sich die Einsatzstelle auf über 100 Meter erstreckte, wurde diese zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge durch das THW großflächig ausgeleuchtet. Dazu kamen drei  große Lichtmasten mit LED bzw. HQI-Scheinwerfern zum Einsatz. Für die Polizei wurden noch Luftaufnahmen mithilfe eines Multicopters erstellt.

Einsatz Nr.: 12 / 2021
KdoW
GKW I mit Lichtmast
MLW IV