Bertoldsheim,

Vermisstensuche im Raum Bertoldsheim: THW Pfaffenhofen unterstützt mit Drohne

Das Technische Hilfswerk (THW) Pfaffenhofen war an der groß angelegten Suchaktion nach einem vermissten 19-jährigen Mann beteiligt. Die Einsatzkräfte des THW unterstützten die Suchmaßnahmen entlang der Donau mithilfe einer Drohne.

Fotos: THW / Michael Matthes

Gemeinsam mit zahlreichen anderen Organisationen und Freiwilligen beteiligte sich der Trupp "Unbemannte Luftfahrtsysteme" (UL) des THW Pfaffenhofen an der Suche, die letztendlich leider ein trauriges Ende fand, als der junge Mann tot auf einem Grundstück in Bertoldsheim aufgefunden wurde. Die genauen Umstände seines Todes sind noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen der Kripo Ingolstadt.

Einsatz Nr.: 05 / 2023

Mannschaftstransportwagen UL / Drohne (MTW UL - 76/25)

Einsatzdauer: 20.02.2023 14:23 - 19:00 Uhr
Alarmstichwort: Personensuche (THL 1)