Einsatzarchiv

Wolnzach,

Ein Pferd hatte sich im Ortsteil Burgstall bei Wolnzach in einem Zaun verfangen. Die Leitstelle Ingolstadt alarmierte daraufhin die örtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Burgstall und Wolnzach sowie einen kleinen Trupp für die Gro…

mehr
Manching,

In den frühen Abendstunden wurde die Feuerwehr Manching, die Kreisbandinspektion sowie der Fachberater des THW zu einem Verkehrsunfall auf die A9 bei Manching gerufen. Der Leitstelle Ingolstadt wurde durch den Mitteiler eine…

mehr
Schweitenkirchen,

Fast pünktlich um 12 Uhr am Sonntagmittag ertönten die Melder der Fachberater des Ortsverbandes. Die Leitstelle Ingolstadt (ILS) alarmierte ein Großaufgebot an Rettungskräften zu einer Unfallstelle mit einem vollbesetzten Bus auf…

mehr
Holledau,

Im Rahmen des Unterstützungsdienstes für die Verkehrspolizei Ingolstadt (VPI) kam es an diesen Samstag lediglich zu einem Einsatz für den THV-Trupp auf der Bundesautobahn. Zwischen dem Abschnitt Langenbruck und Holledau blieb ein…

mehr
Dünzing,

Bei Bauarbeiten im Vohburger Ortsteil Dünzing wurde eine Steinmauer so stark verschoben, dass diese auf ein angrenzendes Haus stürzte. Da unklar war, ob die Statik des Hauses in Mitleidenschaft gezogen worden ist, alarmierte die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: