Geisenfeld,

Amtshilfe für Polizei

Foto: THW

Im Zuge einer etwa 4-stündigen Verkehrskontrolle der Polizei Geisenfeld auf zwei Rastplätzen entlang der B16 unterstützte ein Team von 14 Helferinnen und Helfern des THW Pfaffenhofen mit Technik, um die Plätze entsprechend auszuleuchten. Diese Aktion fand im Rahmen der sogenannten Amtshilfe statt. Eingesetzt wurden mehrere Aggregate mit Lichtmasten sowie LED-Strahler, um die Kontrollstellen entsprechend zu beleuchten.

Einsatz Nr.: 71 / 2023

Gerätekraftwagen (GKW - 22/51)

Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW ZTr. - 21/10)

Mehrzweckkraftwagen (MzKW - 24/54)