Haimpertshofen,

Beseitigung eines umgestürzten Baumes

Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten und des Einsatzes am Hallendach in Manching machten sich die Einsatzkräfte des THW Pfaffenhofen auf dem Rückweg zur Unterkunft. Auf dem Weg passierten die beiden Mannschaftstransportwagen eine Straße kurz vor Haimpertshofen, wo ein Baum die Fahrbahn blockierte.

Foto: Archiv

Umgehend erfolgte die Kontaktaufnahme mit der Integrierten Leitstelle in Ingolstadt (ILS), um die notwendigen Maßnahmen zur Beseitigung des Hindernisses zu koordinieren. Die Einsatzkräfte des THW Pfaffenhofen leiteten daraufhin die erforderlichen Maßnahmen ein, um den Baum fachgerecht zu beseitigen. Unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsvorkehrungen wurde der Baum entfernt, und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden.

Einsatz Nr.: 75 / 2023

Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW ZTr. - 21/10)

Mannschaftstransportwagen (MTW OV - 86/25)

Einsatzdauer: 02.12.2023 21:00 - 02.12.2023 21:30 Uhr